22.06.2016, 17:28 Uhr
!!! Achtung!!! Liebe GetzenRodeo- Freunde!!!

!!! Diese Internetseite wird nicht mehr aktualisiert !!!

Ab sofort findet Ihr alle News und Informationen rund ums Extrem- Enduro Event ,, GetzenRodeo" sowie den neuen Email- Kontakt unter unserer neuen Webseite:  www.getzenrodeo.net
Ebenfalls bestens informiert werdet Ihr auf unserer gewohnten Facebookseite ,, GetzenRodeo e.V.''

Sportliche Grüße... Euer GetzenRodeo Team



!!! Attention!!! Dear friends of GetzenRodeo !!!

!!!  This website will  not be updated anymore !!!

From now on you find all news and informations about our Extreme Enduro ,, GetzenRodeo'' and the new email contact at our new website:

www.getzenrodeo.net

Of course our Facebook page ,, GetzenRodeo e.V.'' keeps you updated also!

Sportsman's greetings ... Your GetzenRodeo team



24.11.2015, 10:07 Uhr

GetzenRodeo 2016 – der Termin steht!

GetzenRodeo 2016

…weitere Infos folgen im neuen Jahr. Seid gespannt! ;-)


22.05.2015, 16:54 Uhr

GetzenRodeo e.V. jetzt mit ATV ausgestattet!

Gestern nahm GetzenRodeo-Vorstand Falko Haase freudestrahlend und voller Stolz das erste vereinseigene Fahrzeug in Empfang. Dabei handelt es sich um nichts Geringeres, als ein multifunktionales ATV der Marke CFMOTO. "In der Vergangenheit mussten wir für unsere Arbeiten immer wieder auf geliehene Modelle zurückgreifen. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass wir in diesem Punkt nun wesentlich flexibler und unabhängiger agieren können."

GetzenRodeo DVD 2014

Das ATV erhielt der Verein von der KSR Group zu einem absoluten Sonderpreis. Den Deal dazu hat Peter Thiele, Inhaber des Motorrad-Geschäftes Enduro Fleischer in Gelenau eingefädelt, welcher auch das nagelneue Fahrzeug an die neuen Besitzer übergab. "Ich möchte mich ganz herzlich bei der KSR Group und Enduro Fleischer für das gigantische Entgegenkommen bedanken! Das ist wirklich sensationell und wir wissen es sehr zu schätzen. Ein großes Dankeschön geht noch an Peter Thiele im Speziellen, welcher sich nicht nur bei diesem Anliegen für uns sehr stark gemacht hat, sondern unser GetzenRodeo bereits von der ersten Stunde an, immer voll unterstützt hat", so der strahlende GetzenRodeo-Vereins-Chef.


Text: TEI / GetzenRodeo e.V.

29.04.2015, 21:27 Uhr

Jetzt! Endlich! Die DVD zum GetzenRodeo 2014!!!

Fast auf den Tag genau liegt nun das GetzenRodeo ein halbes Jahr zurück. Eine Zeit, in der im GetzenWald wieder Ruhe eingezogen ist und Mutter Natur wieder wildwuchernd das Zepter übernommen hat. Eine Zeit, in der unsere Helden um Graham Jarvis, Jonny Walker und Co. schon wieder auf unzähligen Hard-Enduro-Strecken der Welt ihre Spuren hinterlassen haben. Eine Zeit, in der in Grießbach unzählige Getzen liebevoll gebacken und umso genüsslicher verzehrt wurden.
Da kann es schon einmal vorkommen, dass der eine oder andere Gedanke an das letzte GetzenRodeo leicht verschwimmt. Doch dagegen kann Abhilfe geschaffen werden. Wie? Ganz klar, mit der offiziellen DVD zum Event! Filmemacher Tino Bauer hat wieder alles gegeben, um in einem 90-minütigen actiongeladenen Streifen die einzigartige Atmosphäre noch einmal gebührend aufleben zu lassen! Aber überzeugt Euch am besten selbst.

GetzenRodeo DVD 2014

Erhältlich ist diese DVD für 14,99 Euro zzgl. 2,00 Euro Versand direkt über den GetzenRodeo e.V., Bestellung unter dvd@getzenrodeo.de.
Desweiteren kann der Film im Friseursalon Haarabella in Grießbach, bei Enduro Fleischer in Gelenau sowie bei Zweirad Sturm in Zschopau erworben werden.


Text: TEI / GetzenRodeo e.V.

23.12.2014, 14:55 Uhr

Wir wünschen…

…allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!


Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit beim Schopfe packen, um noch einmal ganz herzlich DANKE zu sagen! Danke an all unsere Partner und Sponsoren. Danke an all unsere Helfer und Unterstützer. Danke an alle Fahrer und Teams. Danke an alle Zuschauer und Fans! Ihr alle habt großen Anteil daran, dass sich unser GetzenRodeo zu dem entwickelt hat, was es jetzt ist: ein international anerkanntes und angesehenes Extrem-Enduro-Event! Glaubt uns, mit der 5. Auflage ist für uns ein Traum wahr geworden. Doch das ist längst kein Grund, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Für die sechste Auflage im Herbst 2016 haben wir schon wieder diverse Ideen und Gedanken im Hinterkopf.

Frohe Weihnachten!

Während nun allgemein etwas Ruhe einkehrt, hat unser Video-Mann vom Dienst, Tino Bauer Hochkonjunktur! Nach stundenlangem Sichten des zahlreichen Videomaterials wird nun der offizielle GetzenRodeo-Film 2014 nach und nach zusammengesetzt. Laut Aussage, soll das aufwendige Puzzle-Spiel aller Voraussicht nach im März sein Ende finden. Wenn schon nicht zu Weihnachten, dann gibt es die neue DVD eben zu Ostern! Also seid gespannt, es werden Top-Aufnahmen und ein ganz besonders Bonus-Schmankerl zu sehen sein. Wer es aber bis dahin nicht erwarten kann, sollte sich schon einmal vorab, den Trailer reinziehen. Viel Spaß dabei!




Text: TEI / GetzenRodeo e.V.

Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]